"Böser" Text?! minus Punkte auf reddit!



reddit user verärger.png

Mit folgendem Text hab ich wohl reddit User Verärgert, Beweis Screenshot und link zum reddit Post findet ihr ganz unten. Hier mal der Text, sind halt Antworten, liest sich aus dem Zusammenhang vielleicht etwas Komisch, aber so bekommt man mal einen Neutralen Eindruck.



OH, Gott ich bin doch kein Antikapitalist, das sind ja Verrückte Spalter. Ich bin Kapitalismus Kritisch!! Das ist ganz was anderes!! Der Kapitalismus hat Probleme die liegen aber an Menschen, die Macht haben wollen und diese Missbrauchen. Es liegt an einer Gesellschaft die sich, permanent irgend welchen Dingen Unterwerfen will oder sie Regulieren, und es nicht Schafft, Parallel Unterschiedliche Systeme zu fahren. So wie Windows und Linux die laufen auch Parallel und halten das Internet am Leben. Da ganze ist eine Komplexe Materie die meist nur Oberflächlich diskutiert wird. Kapitalisten Protzen und tun so als Wäre der Kapitalismus die Lösung für alles. Und die anderen Verteufeln den Kapitalismus als wäre es der übel für alles. Antikapitalisten sind wie Antifa sie glauben sie können irgendwas ändern wenn sie dagegen sind. Aber sie ändern gar nix! Dagegen sein war noch nie eine Lösung. Sie sind genau so Sinnlos für die Gesellschaft wie Menschen die den ganzen Tag vor der Glotze hocken.


Ist auch eher für Facebook, gedacht, die Leute dort kannst nicht so überfordern, da muss das schon so sein. :D Naja, bei quellen wird es halt schwierig, so richtig wird das ganze ja nicht erforscht, irgendwie, wird kapitalistischer Wohlstand mit technologischen Innovationen vermischt, so das die Illusion entsteht, das der schaden den der Kapitalismus anrichtet viel geringer ist, als er vermutlich wirklich ist. Die meiste Literatur die es zu dem Thema gibt kommt aus links gefärbten und anarchistischen Gruppierungen, die gerne alle so hin drehen wie es ihnen am besten gefällt. Ich strebe eher eine nicht ideologische ausserander setzung mit dieser Thematik an. Rein wissenschaftliche Arbeiten wäre da natürlich hilfreich!. wenn du was hast bitte posten. Aber bitte keine propagander Halbwahrheiten von irgendwelchen Antikapitalisten.


was?? Blockchain ist nicht = Kapitalismus. Eine Blockchain ist ja nur eine Öffentliche Dezentrale Datenbank! Ich bin Dezentralist oder Artist, wenn mich umbedingt betiteln willst. Und ich bin auch nicht Gegen Kapitalismus als solches sondern nur Kapitalismus kritisch! Und mich nerven "Vorzeige" Kapitalisten und deren Propaganda. aber das ist ein anderes Thema :D


Alles Lesen: :)
https://www.reddit.com/r/de/comments/a36ooo/es_gibt_keinen_grund_kapitalisten_zu_hassen/
https://www.reddit.com/r/de/comments/a34rqo/fck_ich_bin_ein_kapi/


Beweis Screenshot
Bildschirmfoto von »2018-12-06 00-22-30«.png


Persönliche Meinung; Was jetzt so schlimm an den Kommentaren sein soll ist mir nicht klar. Auf jeden Fall hatte ich noch nie so viel - Punkte pro Kommentar. :D




{dieser Artikel steht wie alle Artikel vom Zensurfrei Magazin unter der cc0 Lizenz }

Zensurfrei ist ein MITMACH Magazin mehr Infos hier:

Kommentare